• Weltenburgerstraße 29 | 81677 München
  • 089 910 21 00

Firmenprofil

Der Name PERFEKT Feuerlöschgeräte steht seit mehr als 60 Jahren für Brandschutz. Gegründet wurde die Firma von Herrn Ernst Loos, der als erster im Jahre 1955 bei der Amtlichen Prüfstelle für Feuerlöscher ein Löschpulver für die Brandklassen ABC (Glutbrände) zur Zulassung eingereicht und auch erhalten hat.

1977 erfolgte die Übernahme der Firma durch den Schwiegersohn Winfried Mangelkramer und der Umbau in einen Verkaufs- und Servicebetrieb für Brandschutz. Nachdem sich Winfried Mangelkramer 2007 nach 30-jähriger Firmentätigkeit aus dem operativen Geschäft zurückgezogen hat, leitet nun seine Tochter Clivia Schneid die Firma.

PERFEKT beschäftigt zur Zeit 7 Mitarbeiter. Die Techniker vom Kundendienst sind ausgebildete Sachkundige für die Prüfung von Feuerlöschern, Wandhydranten, RWA Anlagen und Feststellanlagen.

Unser Betrieb ist

Das Einzugsgebiet ist München und das Umland aber auch bayernweit.

 

Weltenburgerstraße 29
81677 München

Tel. 089 910 21 00
Fax 089 91 57 52

info@perfekt-feuerloescher.de

Logo Mobile

 

 Unser Partner

Logo Bavaria

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok